Die Eröffnung war ein Spaß!

Ich muss zugeben, dass ich ganz schön nervös war vor der Eröffnung. Wie viele Leute werden wohl kommen? Habe ich genug Sekt und Häppchen oder viel zu viel davon bestellt? Was für Leute werden wohl das Spree-Hub besuchen?

….und natürlich lief alles perfekt! Ich war umgeben von so freundlichen und netten Gesichtern! Das war der perfekte Start für unsere Community hier in Fürstenwalde. So viele Gäste brachten Blumen mit, dabei war das doch gar nicht erwartet!

Tobias Kremkau hat eine Rede über die Bedeutung von Coworking Spaces in ländlichen Gegenden gehalten und ich habe auch noch ein paar dankende Worte geäußert. Hier eine Momentaufnahme. (-: Schön, dass ihr alle dabei wart! …und diejenigen die es verpasst haben, kein Problem! Kommt vorbei und lernt uns kennen. Vielleicht passts ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: